Am Mittwoch, den 10. April 2019 traf sich der Bundesvorstand um 19.00 Uhr zu seiner turnusgemäßen Sitzung im Mumble, Raum Hufsky.

Der BV wählte dabei jseidl zum Landessprecher für Tirol. Der Beschluss wurde mit 2/0/0 Stimmen gefasst. Wir freuen uns, dass die Piraten nun auch in Tirol Interessierten wieder einen offiziellen Ansprechpartner bieten können.

Neben dieser Beschlussfassung und den Berichten von Cosma und VinPei weist der BV noch auf folgende Termine hin:

Hinweis auf Sendung heute Abend – PRO UND CONTRA – DER PULS 4 NEWS TALK – Mittwoch, 10. April – um 22:50 Uhr – auf PULS 4 – u.a. mit Julia Reda und Gernot Blümel zum Urheberrecht.

SaveTheInternet plant zum Urheberrecht eine Demo in Wien am Samstag – dies ist keine offizielle Ankündigung, denn die Demo ist noch nicht bestätigt, aber sie wird stattfinden.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll bis Unterbrechung
Audioprotokoll nach Unterbrechung

Beste Grüße

Euer EBV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngHarald *VinPei* BauerSitzungen & ProtokollePiraten,Piratenpartei,TirolAm Mittwoch, den 10. April 2019 traf sich der Bundesvorstand um 19.00 Uhr zu seiner turnusgemäßen Sitzung im Mumble, Raum Hufsky. Der BV wählte dabei jseidl zum Landessprecher für Tirol. Der Beschluss wurde mit 2/0/0 Stimmen gefasst. Wir freuen uns, dass die Piraten nun auch in Tirol Interessierten wieder einen...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke