Das an hohen Gedenktagen vorgetragene „NieWieder!“ wird damit zum wertlosen Lippenbekenntnis geschichtsvergessener Opportunisten. Wenn es um Posten und Macht geht, dann sind sie alle gleich, an der Gera und an der Donau!

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/02/waswollensieden-1024x576.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/02/waswollensieden-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenAfD,CDU,FDP,Kemmerich,Kurz,Liberale,Nie wieder!,Piraten,Piratenpartei,ppat,Rechtsradikale,Thüringen,UnionDer Damm ist gebrochen. Erstmals wurde im deutschen Thüringen ein Kandidat mit den Stimmen der AfD zum Ministerpräsidenten eines Bundeslandes gewählt.   Damit sind Union und Liberale endgültig auf Kurz-Niveau angekommen und geben Rechtsradikalen Macht und Einfluss.   Das an hohen Gedenktagen vorgetragene 'NieWieder!' wird damit zum wertlosen Lippenbekenntnis geschichtsvergessener Opportunisten. Wenn es...Wir leben Basisdemokratie!