Nachdem die Bewerbungen für die Organfunktionen anfangs nur zögerlich hereintröpfelten, zeichnet sich in den letzten Tagen ab, dass wir die Organe nun mit vielen motivierten Menschen gut besetzen und somit die Arbeit auf viele Schultern verteilen werden können.

Auch in den Gesprächen untereinander, im Vorfeld der Versammlung, hat sich gezeigt, dass es viele frische Ideen gibt, wie wir unsere Partei politisch sichtbarer und wirksamer machen können. So sieht es nun danach aus, dass diese BGV ein Beginn von etwas werden wird, das uns stärker macht und das an den Erfolgen von 2019 anschließen wird können.

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/05/versammlung_logo-1.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/05/versammlung_logo-1-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von Piratenbgv,Bundesgeneralversammlung,Durchstarten,Graz,Österreich,Piraten,Piratenpartei,ppatAm 8. Februar stellt sich die Piratenpartei auf ihrer Bundesgeneralversammlung (BGV) in Graz personell neu auf.   Nachdem die Bewerbungen für die Organfunktionen anfangs nur zögerlich hereintröpfelten, zeichnet sich in den letzten Tagen ab, dass wir die Organe nun mit vielen motivierten Menschen gut besetzen und somit die Arbeit auf viele...Wir leben Basisdemokratie!