Schwarzgrün kommt sich in die Haare. Platter weiß genau, wenn die Statik der Regierung ins Wanken gerät, steht auch er nicht mehr sicher. Deshalb hält er an seinem Personal fest, das seine Unfähigkeit in den letzten Monaten hinlänglich bewiesen hat.

Es wird spannend, ob die Grünen auf eine Erneuerung bestehen, oder sie am Ende doch wieder der Mut verlässt. Eines ist aber sicher, die Tiroler Landesregierung hat in dieser Besetzung fertig und das trifft damit auch auf die Spitze derselben zu.

Jetzt Pirat*in werden, weil wir für die Erneuerung der Politik in Österreich stehen.

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/06/Innsbruck-Eduard-Wallnoeferplatz3.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/06/Innsbruck-Eduard-Wallnoeferplatz3-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenCorona,COVID19,Die Grünen,Geisler,Ischgl,Luder,ÖVP,Piraten,Piratenpartei,Platter,ppat,schwarzgrün,Tilg,TirolWas das traurige COVID19-Krisenmanagement des Tiroler ÖVP-Landesrats Tilg rund um die Causa Ischgl nicht vermochte, könnte nun offenbar der verhaltensauffällige Landeshauptmann-Stellvertreter Geisler (ÖVP) mit der lockeren Lippe schaffen. Schwarzgrün kommt sich in die Haare. Platter weiß genau, wenn die Statik der Regierung ins Wanken gerät, steht auch er nicht mehr...Wir leben Basisdemokratie!