Als Piratenpartei, lassen wir uns nirgends auf der Welt korrumpieren.  Zdeněk Hřib, der Bürgermeister von Prag, zeigt was Zivilcourage ist.

#Zoom #China
https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/06/Maulkorb.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/06/Maulkorb-150x150.pngHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenChina,Meinungsfreiheit,Piraten,Piratenpartei,ppat,Zdenek Hrib,ZoomEs ist schäbig, wenn internationale Konzerne, die von der weltweiten Kommunikation leben, vor diktatorischen Regimen einknicken und sich zum Komplizen bei der Unterdrückung von Meinungsfreiheit machen.   Konsequentes und solidarisches Verhalten von staatlichen Institutionen und Unternehmen lassen die Drohungen ins Leere laufen. Vorauseilender Gehorsam stärkt hingegen die Feinde der Freiheit.   Als Piratenpartei,...Wir leben Basisdemokratie!