Im Anschluss an die BV-Sitzung am 23. Juni 2020, um 19.30 Uhr, findet im Rahmen der Sprechstunde eine Diskussion über einen vom BV initierten Änderungsvorschlag zu unseren Statuten statt. Das Ziel dieses Entwurfs ist es, den Minderheitenschutz und den Schutz vor Sexismus in den Statuten klarer zu verankern, als dies bisher gegeben ist.

Noch vor der Einleitung eines Liquidbeschlusses besteht die Möglichkeit, über den Vorschlag im Detail zu sprechen und ggf. Änderungen vorzunehmen.

Entwurf

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/kundmachung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/kundmachung_logo_600px-150x150.pngHarald "VinPei" BauerAufrufe & MitarbeitIm Anschluss an die BV-Sitzung am 23. Juni 2020, um 19.30 Uhr, findet im Rahmen der Sprechstunde eine Diskussion über einen vom BV initierten Änderungsvorschlag zu unseren Statuten statt. Das Ziel dieses Entwurfs ist es, den Minderheitenschutz und den Schutz vor Sexismus in den Statuten klarer zu verankern, als...Wir leben Basisdemokratie!