Die Piratenpartei ist zwar schwer für das bedingungslose Grundeinkommen (BGE), aber wenn, dann für alle und nicht in dieser Höhe.
https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/ProporzQ-1024x1024.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/ProporzQ-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenBedingungsloses Grundeinkommen,BGE,Nicht amtsführende Stadträte,WienBesonders das Proporzsystem in Wien mit seinen nicht amtsführenden Stadträt*innen ist ein Ärgernis, das dringend bereinigt werden muss. Führt es doch dazu, dass hier ohne Sinn Versorgungsposten für die Klientel geschaffen werden und die Profiteur*innen hohe Gehälter für lau einsacken. Die Piratenpartei ist zwar schwer für das bedingungslose Grundeinkommen...Wir leben Basisdemokratie!