Ahoi!

Themen:

Julia ist als BV zurückgetreten. Als Grund hat sie ihre zeitliche Situation angegeben, die es ihr nicht mehr erlaubt, die Position so auszufüllen, wie sie es gerne würde. Der BV bedankt sich dafür, dass Julia ein Stück des Weges mit uns gegangen ist und sich in die Vorstandsarbeit eingebracht hat. Wir respektieren die Entscheidung, auch wenn wir sie bedauern. Alles Gute!

Zuständigkeiten: Es wurde der Beschluss gefasst, dass Cosma nach dem Ausscheiden von Julia aus dem BV die Position der Beauftragten für Innere Angelegenheiten und VinPei die Stellvertretung übernehmen.

Bitte an alle, an der Themenwahl für unsere gemeinsame Aktion im Liquid teilzunehmen.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Themen: Julia ist als BV zurückgetreten. Als Grund hat sie ihre zeitliche Situation angegeben, die es ihr nicht mehr erlaubt, die Position so auszufüllen, wie sie es gerne würde. Der BV bedankt sich dafür, dass Julia ein Stück des Weges mit uns gegangen ist und sich in die Vorstandsarbeit eingebracht...Wir leben Basisdemokratie!