Ahoi!

Folgender Umlaufbeschluss wird bekannt gegeben:

Der Bundesvorstand beschließt hiermit, dass ein Telegram Kanal erstellt wird, welcher als Arbeitskanal dient. Dies erstmals versuchsweise für 2 Monate ab Beschluss. Name dafür sollte „Maschinenraum“ sein.
2/0/0 Angenommen am 01.10.2020 um 07:35

Weitere Themen:

Themenfindung, gemeinsame Aktion

Mitgliederentwicklung

Moderation Piratenlobby

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Folgender Umlaufbeschluss wird bekannt gegeben: Der Bundesvorstand beschließt hiermit, dass ein Telegram Kanal erstellt wird, welcher als Arbeitskanal dient. Dies erstmals versuchsweise für 2 Monate ab Beschluss. Name dafür sollte 'Maschinenraum' sein. 2/0/0 Angenommen am 01.10.2020 um 07:35 Weitere Themen: Themenfindung, gemeinsame Aktion Mitgliederentwicklung Moderation Piratenlobby Schriftprotokoll Audioprotokoll Beste Grüße, Euer BV  Wir leben Basisdemokratie!