Ahoi!

Themen waren u.a: Zustand des BV, verbilligte Mitgliedschaften, SocialMedia (Fediverse, Sharing….), Oberösterreich-Wahl.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Da heute wiederum zwei Mitglieder des Bundesvorstands entschuldigt fehlten, bestand keine Beschlussfähigkeit. Die Sitzung war deshalb rein informativ. Hier sei deshalb nochmals über die Möglichkeit informiert, sich bis zur nächsten BGV als Mitglied des BVs zu bewerben, unter: bv@piratenpartei.at Themen waren u.a: Zustand des BV, verbilligte Mitgliedschaften, SocialMedia (Fediverse, Sharing....),...Wir leben Basisdemokratie!