Immer wenn Innenminister Nehammer plötzlich aus dem Nichts und ohne Anlass mit irgend einem Larifari-Vorschlag aufwartet („Nehammer will Drohnen gegen illegale Migration einsetzen“) – und das tut er oft – ist immer zuerst die Frage zu stellen, wovon will er diesmal ablenken?

Die Vermutung liegt deshalb nahe, dass diese Volte mit der Tatsache in Verbindung steht, dass die Rollen der Herren Sobotka und Kurz im Ibiza Untersuchungsausschuss  immer unangenehmer hinterfragt werden. Für den Kanzler wird es täglich enger: „Anzeige belastet ÖVP-Spitze„.

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/10/Kasperl.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/10/Kasperl-150x150.pngHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenDrohnen,IbizaUA,Innenminister,Kanzler,Kurz,Nehammer,Österreich,Piratenpartei,Sobotka,UntersuchungsausschussImmer wenn Innenminister Nehammer plötzlich aus dem Nichts und ohne Anlass mit irgend einem Larifari-Vorschlag aufwartet ('Nehammer will Drohnen gegen illegale Migration einsetzen') - und das tut er oft - ist immer zuerst die Frage zu stellen, wovon will er diesmal ablenken? Die Vermutung liegt deshalb nahe, dass diese...Wir leben Basisdemokratie!