Ahoi!

Folgender Umlaufbeschluss des BV wurde bekannt gegeben:
„Statusberichte erfolgen ab sofort nicht mehr personenbezogen, sondern zu den jeweiligen Kernaufgaben: innere Angelegenheiten, Strategie & Kampagnen, äußere Angelegenheiten, durch die jeweiligen Verantwortlichen und Stellvertreter*innen.“
Angenommen mit 2/0/0, am 29.10.2020, 20.42 Uhr

jseidl stellt sein Amt als Landessprecher Tirol wegen eines Umzugs in ein anderes Bundesland mit 9. November zur Verfügung. Auf seine Funktion als BV hat dies keinen Einfluss.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Folgender Umlaufbeschluss des BV wurde bekannt gegeben: 'Statusberichte erfolgen ab sofort nicht mehr personenbezogen, sondern zu den jeweiligen Kernaufgaben: innere Angelegenheiten, Strategie & Kampagnen, äußere Angelegenheiten, durch die jeweiligen Verantwortlichen und Stellvertreter*innen.' Angenommen mit 2/0/0, am 29.10.2020, 20.42 Uhr jseidl stellt sein Amt als Landessprecher Tirol wegen eines Umzugs in ein anderes...Wir leben Basisdemokratie!