Ahoi!

Themen waren:

  • Geplante Aktion zu SPÖ/NEOS in Wien.
  • Schreiben an die Mitglieder, die 2020 ihre Mitgliedschaft noch nicht verlängert hatten war bedingt erfolgreich, allerdings werden wir dieses Jahr voraussichtlich mit einem sinkenden Mitgliederstand schließen.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Themen waren: Geplante Aktion zu SPÖ/NEOS in Wien. Schreiben an die Mitglieder, die 2020 ihre Mitgliedschaft noch nicht verlängert hatten war bedingt erfolgreich, allerdings werden wir dieses Jahr voraussichtlich mit einem sinkenden Mitgliederstand schließen. Schriftprotokoll Audioprotokoll Beste Grüße, Euer BVWir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke