Ahoi!

Folgende Beschlüsse wurden heute gefasst:

1. Text für Anrufung des Schiedsgerichts in „Einhorn“-Causa (link folgt) .
  2. Der BV beschließt, Benfegg, gemäß §1, Abs. 3 der Schiedsgerichtsordnung, als Schiedsrichter im Schiedsgerichtsverfahren in der „Einhorn“-Causa zu benennen.

Weitere Themen:

Es besteht Einigkeit darüber, dass der nächste Online-Stammtisch wegen der Weihnachtsfeiertage auf Samstag, den 26.12.2020, verschoben wird. Bei diesem Stammtisch sollauch eine Grußbotschaft an die Piratenpartei Schweden zu deren Jubiläum aufgenommen werden.

Mitgliederversammlung: Die Zusammenstellung der Tagesordnung soll informell gelöst werden, ggf. auch durch Ansprache der Personen, die Beiträge liefern wollen.

Rechtssache wg. Abmahnung, Vorarlberg

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Folgende Beschlüsse wurden heute gefasst: Text für Anrufung des Schiedsgerichts in „Einhorn“-Causa (link folgt) . Der BV beschließt, Benfegg, gemäß §1, Abs. 3 der Schiedsgerichtsordnung, als Schiedsrichter im Schiedsgerichtsverfahren in der 'Einhorn'-Causa zu benennen. Weitere Themen: Es besteht Einigkeit darüber, dass der nächste Online-Stammtisch wegen der Weihnachtsfeiertage auf Samstag, den 26.12.2020,...Wir leben Basisdemokratie!