Anschober ist mit sich und der Krisenpolitik von Schwarzgrün zufrieden.

Wenn der Sozialminister heute erklärt, die Regierung sei auf die zweite Corona-Welle gut vorbereitet gewesen, dann ist das schlichtweg ein Märchen. Im Gegenteil: Unvermögen, gepaart mit Wurschtigkeit, haben dazu geführt, dass Österreich den Vorsprung in der Krisenbewältigung verloren hat. Wesentlich schlechter schneiden nur noch einige Staaten des Westbalkans und Ungarn ab.

Schwarzgrün hat es verbockt und es hat die Situation zu verantworten, in der wir uns heute befinden. Den Sommer haben sie Komplett verschlafen.

Gäbe es auch nur ein wenig Selbstreflexion in dieser Partie, müssten Kurz, Kogler, Abschober, Nehammer & Co erkennen, dass sie restlos versagt haben und rücktrittsreif sind.

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/12/versageninderkr1-1024x1024.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/12/versageninderkr1-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenAnschober,Corona,Kogler,Krise,Kurz,Nehammer,Österreich,Piraten,Piratenpartei,ppat,schwarzgrünAnschober ist mit sich und der Krisenpolitik von Schwarzgrün zufrieden. Wenn der Sozialminister heute erklärt, die Regierung sei auf die zweite Corona-Welle gut vorbereitet gewesen, dann ist das schlichtweg ein Märchen. Im Gegenteil: Unvermögen, gepaart mit Wurschtigkeit, haben dazu geführt, dass Österreich den Vorsprung in der Krisenbewältigung verloren hat. Wesentlich...Wir leben Basisdemokratie!