Das Vertrauen in das Krisenmanagement der Regierung Kurz/Kogler schmilzt dahin, zu Recht und aus nachvollziehbaren Gründen. Aber auch die an der äußersten rechten Wand lamentierende Oppositionspartei macht mit ihrer Anbiederungsrhetorik an die sogenannten „Querdenker“ keinen Meter: https://www.ogm.at/leistungen/umfragen/vertrauensindex/

Die Etablierten hatten in den letzten Jahren jede Gelegenheit zu beweisen, dass sie Krisenmanagement, Klimapolitik, Korruptionsbekämpfung und die sozial ausgewogene Gestaltung des digitalen Wandels bewältigen können. Sie sind damit grandios gescheitert.

Vielleicht mal Konsequenzen daraus ziehen und die Versager abwählen!?

Jetzt Pirat*in werden: https://piratenpartei.at/mitmachen/mitglied-werden/

(VinPei)

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/01/vertrauensschwu1-1024x1024.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/01/vertrauensschwu1-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenKogler,Kurz,Österreich,Piraten,Piratenpartei,ppat,Querdenker,schwarzgrün,Vertrauen,VertrauensindexDas Vertrauen in das Krisenmanagement der Regierung Kurz/Kogler schmilzt dahin, zu Recht und aus nachvollziehbaren Gründen. Aber auch die an der äußersten rechten Wand lamentierende Oppositionspartei macht mit ihrer Anbiederungsrhetorik an die sogenannten „Querdenker“ keinen Meter: https://www.ogm.at/leistungen/umfragen/vertrauensindex/ Die Etablierten hatten in den letzten Jahren jede Gelegenheit zu beweisen, dass sie...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke