Ahoi!

Folgender Umlaufbeschluss des BV wurde bekannt gegeben:
„Der BV entspricht der Bitte von STI Austria, deren Domain savetheinternet.at bis auf Weiteres zu verwalten, mit der Option, dass STI Austria diese jederzeit wieder übernehmen kann. Die Kosten dafür trägt STI Austria.“
2/0/0 Angenommen: 08.04.2021, 22:34 Uhr

Der BV war wg. der entschuldigten Abwesenheit zweier Mitglieder nicht beschlussfähig. Weitere Themen wurden, abgesehen von den obligatorischen Berichten, nicht behandelt.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Folgender Umlaufbeschluss des BV wurde bekannt gegeben: „Der BV entspricht der Bitte von STI Austria, deren Domain savetheinternet.at bis auf Weiteres zu verwalten, mit der Option, dass STI Austria diese jederzeit wieder übernehmen kann. Die Kosten dafür trägt STI Austria.' 2/0/0 Angenommen: 08.04.2021, 22:34 Uhr Der BV war wg. der entschuldigten Abwesenheit...Wir leben Basisdemokratie!