Am Samstag, den 17. April haben wir unsere Programmforderung nach der „Psychotherapie auf Krankenschein“ in Social-Media-Postings erneuert.

Es ist nicht der erste Versuch, die Psychotherapie auf Krankenschein endlich umzusetzen. Die Ankündigung weckt Erwartungen bei vielen Betroffenen. Wir hoffen deshalb, dass es diesmal nicht bei leeren Versprechungen bleibt.

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/04/Wolfgang_Mückstein-781x1024.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/04/Wolfgang_Mückstein-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenMückstein,Piratenpartei,Psychotherapie,Psychotherapie auf KrankenscheinAm Samstag, den 17. April haben wir unsere Programmforderung nach der 'Psychotherapie auf Krankenschein“ in Social-Media-Postings erneuert. Bereits am Anfang letzter Woche und am Mittwoch, den 28. April bei seiner Antrittsrede im Nationalrat, hat der neue grüne Gesundheitsminister Mückstein eben diese Forderung zum Ziel erhoben. Es ist nicht der erste Versuch,...Wir leben Basisdemokratie!