Wenn Köstinger sich in der Presse dafür ausspricht, Kanzler Kurz könne auch nach einer möglichen Verurteilung nicht zurücktreten, dann soll niemand glauben, dass das allein auf ihrem Mist gewachsen ist. Es wäre naiv, davon auszugehen, dass eine solche Aussage in einer Partei, die die Message Control zum Prinzip erhoben hat, nicht mit dem Bundeskanzler akkordiert wäre.

Kurz klammert sich an die Macht, koste es was es wolle. Wenn dabei die guten Sitten, das Amt, die Institutionen und die Republik selbst beschädigt werden, ist es diesem Egomanen schlichtweg gleichgültig.

Was der Auftritt aber auch wieder einmal zeigt, ist, dass die Führungsriege der ÖVP nur noch aus kritiklosen Hofschranzen und Claqueur*innen besteht, die jeden Mist und jede Verfehlung kritiklos rechtfertigen und sich dabei bis auf die Knochen lächerlich machen. Alle unabhängigen Köpfe sind in der Volkspartei längst abgemeldet und politisch beerdigt.

(VinPei)

Piratenpartei

Bild: CC-BY-SA 2.0 BKA @ wikipedia.de

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/05/köstinger-772x1024.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/05/köstinger-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenBundeskanzler,Kanzler,Köstinger,Kurz,Message Control,Österreich,ÖVP,Piraten,Piratenpartei,Verurteilung,VinPei,VolksparteiWenn Köstinger sich in der Presse dafür ausspricht, Kanzler Kurz könne auch nach einer möglichen Verurteilung nicht zurücktreten, dann soll niemand glauben, dass das allein auf ihrem Mist gewachsen ist. Es wäre naiv, davon auszugehen, dass eine solche Aussage in einer Partei, die die Message Control zum Prinzip erhoben...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke