Der Auftritt des ÖVP-Politikers Hanger in der gestrigen zib2 stellt einen Irrwitz dar, der in seiner Scheinheiligkeit nicht zu toppen ist. Ausgerechnet die Partei der Staatstrojaner und der Uploadfilter beruft sich nun plötzlich auf Persönlichkeitsrechte und Privatsphäre, wenn es darum geht, die juristische Aufarbeitung von Verfehlungen der ÖVP-“Familie“ voranzutreiben und fordert Gesetzesänderungen.

Es ist schon abenteuerlich, dass Hanger in dem Interview immer wieder so feinsinnig zwischen privaten und öffentlichen Chats unterscheiden will. Wenn sich höchste Amtsträger der Republik gegen die Öffentlichkeit verschwören, ist das fix nicht privat, sondern natürlich von höchstem öffentlichen Interesse.

Was Hanger und die ganze ÖVP im Moment mit ihren hanebüchenen Aussagen und ihren Angriffen auf die Justiz abziehen, ist nichts, als Täter-Opfer-Umkehr der schäbigsten Art und die Diskreditierung des Rechtssystems und des Parlaments.

Hier das Interview, das als Lehrstück türkis-schwarzer Doppelmoral in die österreichische Parteiengeschichte eingehen wird: https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14094855/Politiker-zum-Ruecktritt-Schmids/14933099

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/06/eineverschwrung-1024x1024.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/06/eineverschwrung-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenFamilie,Hanger,ÖVP,ÖVP-Familie,Persönlichkeitsrechte,Piratenpartei,Privatsphäre,Staatstrojaner,Uploadfilter,Verschwörung,ZIB2Der Auftritt des ÖVP-Politikers Hanger in der gestrigen zib2 stellt einen Irrwitz dar, der in seiner Scheinheiligkeit nicht zu toppen ist. Ausgerechnet die Partei der Staatstrojaner und der Uploadfilter beruft sich nun plötzlich auf Persönlichkeitsrechte und Privatsphäre, wenn es darum geht, die juristische Aufarbeitung von Verfehlungen der ÖVP-“Familie“ voranzutreiben...Wir leben Basisdemokratie!