Jetzt wissen wir was Blümel treibt, während seine Frau im Kinderwagen den Laptop spazieren fährt: https://zackzack.at/2021/06/21/erster-bluemel-geklagter-geht-an-die-oeffentlichkeit/

Besonders fein ist es nicht, wenn privilegierte Menschen ihre Stellung ausnutzen und Normalbürger*innen mit horrenden Klageforderungen mundtot machen lassen. Ganz überraschend kommt dieser eitle Hang, Widerspruch schon im Keim zu ersticken, nicht. Wir wissen eh alle, was die ehrenwerte schwarz-türkise Familie vom „Pöbel“ hält, insbesondere von dem immer größer werdenden Teil, der nicht in die Basti-Jubelchöre einstimmt.

Wer aufmuckt, riskiert wirtschaftlich vernichtet zu werden. Die ÖVP wünscht sich also eine Gesellschaft, getreu dem Leitspruch: „Hände falten, Goschn halten!“

(VinPei)

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/06/Mundstopfen.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/06/Mundstopfen-150x150.pngHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenBasti,Blümel,Familie,Klageforderung,ÖVP,Piratenpartei,schwarz,türkisJetzt wissen wir was Blümel treibt, während seine Frau im Kinderwagen den Laptop spazieren fährt: https://zackzack.at/2021/06/21/erster-bluemel-geklagter-geht-an-die-oeffentlichkeit/ Besonders fein ist es nicht, wenn privilegierte Menschen ihre Stellung ausnutzen und Normalbürger*innen mit horrenden Klageforderungen mundtot machen lassen. Ganz überraschend kommt dieser eitle Hang, Widerspruch schon im Keim zu ersticken, nicht. Wir wissen...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke