Ahoi!

Es wurde folgender Beschluss gefasst:

Weitere Themen waren u.a.:

Kommunikationskonzept & Jitsi für BV-Sitzungen

Zeitungsabonnements für das Presseteam

Neben den üblichen Wochenberichten des BV gab es diesmal auch einen Bericht der AG Technik, die über erste Projekte nach der personellen Neuausrichtung informierte.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Es wurde folgender Beschluss gefasst: Ab sofort finden die BV-Sitzungen unter piraten.link/bv statt. Die Sprechstunde findet wie gewohnt im Anschluss statt. Weitere Themen waren u.a.: Kommunikationskonzept & Jitsi für BV-Sitzungen Zeitungsabonnements für das Presseteam Neben den üblichen Wochenberichten des BV gab es diesmal auch einen Bericht der AG Technik, die über erste Projekte nach...Wir leben Basisdemokratie!