Auch diese Situation erspart die Kurz-Regierung der Republik nicht. Andererseits bietet sich durch das unwürdige Taktieren von Finanzminister Blümel nun auch die Chance, dass in die dunklen Keller schwarz-türkiser Machtpolitik ganz intensiv hineingeleuchtet wird, was sie durch ihr Lavieren offensichtlich verhindern wollten. Man darf gespannt sein, was dort zu finden ist. Ob Kurz und Blümel auf ihrer Rechnung hatten, dass Lügen kurze Beine haben?

Bild: CC BY-SA 3.0 / Manfred Werner – Tsui / Wikimedia Commons

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/06/vdb-668x1024.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/06/vdb-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenBlümel,Bundespräsident,Exekution,Finanzminister,Finanzministerium,IbizaUA,Kurz,ÖVP,Piratenpartei,schwarz,türkis,vdbDas gab es auch noch nie in Österreich! Der Bundespräsident lässt das Finanzministerium exekutieren und das Straflandesgericht Wien hält Nachschau, ob der Finanzminister alle relevanten Unterlagen an den IbizaUA geliefert hat. Auch diese Situation erspart die Kurz-Regierung der Republik nicht. Andererseits bietet sich durch das unwürdige Taktieren von Finanzminister Blümel...Wir leben Basisdemokratie!