Sehen wir uns Kurz‘ öffentliche Äußerungen der letzten Zeit an, könnte man Denken er ist unter die Sportreporter gegangen. Zwar ist es schön wenn sich der Bundeskanzler über die Erfolge der Olympionik*innen mitfreut und gratuliert, aber von einem Regierungschef sollten wir uns schon etwas mehr erwarten dürfen, als dass er sich hinter Erfolgen, die nicht sein Verdienst sind versteckt und sonst gar nichts zu sagen hat.

Es kommt nichts zur Pandemiebekämpfung, nichts zur Wirtschaftskrise, nichts zum Klimawandel und seinen ganz konkreten Folgen für die Menschen in Österreich, und schon gar keine Erklärungen zu all den Skandalen in denen er und die seinen stecken.

Kurz ist und war schon immer einer, der sich vor unangenehmen Situationen versteckt und irgendwo abtaucht, wenn es ernst wird. In diesen Zeiten brauchen wir eine/n Bundeskanzler*in der / die sich den großen Herausforderungen unserer Zeit stellt. Einen solchen haben wir in Kurz nicht und werden ihn auch niemals haben.

(VinPei)

Bild: Screenshot Twitter

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/08/Kurz_Seite.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/08/Kurz_Seite-150x150.pngHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenKlimawandel,Kurz,Pandemiebekämpfung,Piraten,Piratenpartei,Skandale,WirtschaftskriseSehen wir uns Kurz‘ öffentliche Äußerungen der letzten Zeit an, könnte man Denken er ist unter die Sportreporter gegangen. Zwar ist es schön wenn sich der Bundeskanzler über die Erfolge der Olympionik*innen mitfreut und gratuliert, aber von einem Regierungschef sollten wir uns schon etwas mehr erwarten dürfen, als dass...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke