In Israel zeigt sich gerade, dass auch Geimpfte nicht davor gefeit sind, sich zu infizieren und das Virus weiter zu verbreiten. Jedoch allein, sie haben dabei die besseren Karten, gar nicht oder wenigstens nicht schwer zu erkranken.

Bald wird sich zeigen, wie gut die Regierung auf einen neuerlichen Anstieg der Pandemiezahlen vorbereitet ist. Hat sie alles getan, was nötig ist, damit sich nicht noch mehr Menschen mit dem Coronavirus infizieren und dadurch an Long-Covid erkranken? Gelingt es, die Impfwilligkeit zu verbessern? Sind die Schulen, sind die Betriebe sicher? Reichen die Intensivbetten aus?

Gezweifelt darf daran werden: https://www.puls24.at/news/politik/luftfilter-zum-schulbeginn-alles-nur-heisse-luft/242041

Der Tag der Wahrheit ist nah!

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/08/coronavirus-5105218_640.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/08/coronavirus-5105218_640-150x150.pngHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenCorona,PiratenparteiWährend sich der Kanzler im Urlaub nicht stören lässt, ist das Corona-Virus weiterhin aktiv und setzt zur vierten Welle an. Die Neuinfektionen haben längst die Tausendermarke genommen und in Krankenhäusern und auf den Intensivstationen füllen täglich mehr Infizierte die Betten. In Israel zeigt sich gerade, dass auch Geimpfte nicht davor...Wir leben Basisdemokratie!