Gestern hatten wir uns darüber beklagt, dass die Öffentlichkeit im Dunklen darüber gelassen wird, ob der Kanzler in der ihm vorgeworfenen Falschaussagen-Causa bereits einvernommen wurde: https://basis.piratenpartei.at/blog/2021/09/21/raetselraten-um-kurz-einvernahme/

Heute meldet sich Kurz selbst aus New York zu Wort und gibt bekannt, dass die Einvernahme bereits vor drei Wochen stattgefunden habe: https://orf.at/stories/3229527/

Es ist schon erstaunlich, dass Kanzler und Justizministerin drei Wochen mit diesem Wissen schwanger gehen, ohne auf die Idee zu kommen, dass es die Bürger*innen auch etwas angehen könnte.

Da stellt sich dann schon die Frage, was wissen die Herrschaften sonst noch alles, das sie uns verschweigen?

(VinPei)

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/09/secret-5137228_640.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/09/secret-5137228_640-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenEinvernahme,Falschaussage,Justizministerin,Kanzler,Piraten,Piratenpartei,Sebastian Kurz,Transparenz,ZadicGestern hatten wir uns darüber beklagt, dass die Öffentlichkeit im Dunklen darüber gelassen wird, ob der Kanzler in der ihm vorgeworfenen Falschaussagen-Causa bereits einvernommen wurde: https://basis.piratenpartei.at/blog/2021/09/21/raetselraten-um-kurz-einvernahme/ Heute meldet sich Kurz selbst aus New York zu Wort und gibt bekannt, dass die Einvernahme bereits vor drei Wochen stattgefunden habe: https://orf.at/stories/3229527/ Es ist...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke