Die SPÖ hat ihre Chaostage und beschäftigt sich mit dem eigenen Bauchnabel. Was ist eigentlich mit der staatspolitischen Verantwortung, die in Zeiten einer skrupellosen Rechtsregierung gefordert wäre?

Wer seine Energie lieber in den Widerspruch zu Schwarzblau und in den Regierungswechsel steckt – wem der Erhalt des liberalen demokratischen Rechtsstaats am Herzen liegt – wer Lust auf Zukunftsthemen, die soziale Gestaltung des digitalen Wandels und die Bewahrung der individuellen Freiheit hat – und keinen Bock auf Grabenkämpfe und Gockeleien, bitte hier lang:

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2018/10/ihrsozialdemokr1-1024x576.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2018/10/ihrsozialdemokr1-150x150.jpgHarald *VinPei* BauerBeiträge von PiratenChaostage,Demokratie,digitaler Wandel,Freiheit,Österreich,Pirat,Piraten,ppat,Rechtsregierung,Rechtsstaat,schwarzblau,Sozialdemokratie,SPÖDie SPÖ hat ihre Chaostage und beschäftigt sich mit dem eigenen Bauchnabel. Was ist eigentlich mit der staatspolitischen Verantwortung, die in Zeiten einer skrupellosen Rechtsregierung gefordert wäre? Wer seine Energie lieber in den Widerspruch zu Schwarzblau und in den Regierungswechsel steckt - wem der Erhalt des liberalen demokratischen Rechtsstaats am...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke