Die SPÖ will endlich eine echte Oppositionspolitik machen, anstatt ihr „Schwarzblau light“ weiter zu verfolgen. Sie hat die Zeichen der Zeit erkannt, die Herausforderungen des digitalen Wandels und der Automatisierung begriffen und setzt sich hinfort für ein bedingungsloses Grundeinkommen ein.

Die FPÖ will nun wirklich die Partei des kleinen Mannes und der kleinen Frau sein, den Sozialabbau stoppen, Frauenhäuser eröffnen und nur noch fähige Minister*innen benennen. Sie hat sich zu einer mitmenschlichen Flüchtlingspolitik und zur Entsorgung all ihrer ideologischen Altlasten entschlossen. Der Innenminister hat den Entschluss gefasst, auf Jockey umzusatteln.

Die NEOS haben dem Wirtschaftsliberalismus abgeschworen und machen in Zukunft auf sozial- und bürgerrechts-liberal.

Die Liste JETZT hat sich fest vorgenommen, künftig auf interne Zerwürfnisse zu verzichten und Peter Pilz will sein Krönchen für einen wohltätigen Zweck spenden (irgendwas mit Frauenrechten).

Wer das nicht glaubt, kann ja trotzdem Pirat*in werden: https://www.piratenpartei.at/mitmachen/mitglied-werden/

#April #Piratenpartei #Piraten #ppAT

Bildquelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Schlaraffenland_2_Herrfurth_500x770.jpg
https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2019/04/tufelixaustriaw-1024x576.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2019/04/tufelixaustriaw-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenFPÖ,Jetzt,NEOS,ÖVP,Peter Pilz,Piraten,Piratenpartei,ppat,SPÖDie ÖVP hat sich auf ihre christlich-sozialen Werte besonnen, entschlossen, eine wirksame Klimapolitik einzuleiten. Sie wird im EU-Rat die Uploadfilter verhindern, das Cannabis freigeben – und der Kanzler hat sprechen gelernt. Die SPÖ will endlich eine echte Oppositionspolitik machen, anstatt ihr „Schwarzblau light“ weiter zu verfolgen. Sie hat die Zeichen...Wir leben Basisdemokratie!