Spannend ist, wie lange die grüne Basis und Wählerschaft dieses stets im Sande verlaufende Maulheldentum als Marketingstrategie noch so nachsichtig hinnehmen.

Jetzt Pirat*in werden, weil wir kein windiges Schauspiel vorführen: https://www.piratenpartei.at/mitmachen/mitglied-werden/

Bildquelle: CC BY-SA 3.0 / Tsui / Wikimedia Commons

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/05/linksblinkenund-1024x576.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/05/linksblinkenund-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenGrünen,Kogler,Maulheldentum,Österreich,ÖVP,Piraten,Piratenpartei,ppat,VermögenssteuerDurch geschickte Täuschungsmanöver charakterisiert sich die Politik der Grünen in der Koalition mit der ÖVP. Nachdem Kogler Anfang April mutig eine Vermögenssteuer gefordert hatte, rudert er seither fleißig wieder zurück: https://www.orf.at/#/stories/3164162/ Spannend ist, wie lange die grüne Basis und Wählerschaft dieses stets im Sande verlaufende Maulheldentum als Marketingstrategie noch so nachsichtig...Wir leben Basisdemokratie!