„Unser Engagement f. Menschenrechte @UNHumanRights geht auch in Krisenzeiten ungebrochen weiter“, erklärt das österreichische Außenministerium auf Twitter.

Große Worte, wenn man bedenkt, dass die Regierung Kinder bei Nacht und Nebel aus Österreich abschieben lässt, ein menschenrechts- und rechtsstaatswidriges BBU-Gesetz noch immer aufrecht ist, sie nichts dafür tut, die haarsträubenden Zustände in Griechenlands Elendslagern zu beenden und keinen Finger rührt, wenn Frontex dabei zusieht, wie Boote ins offene Meer zurückgetrieben werden.

Herr Schallenberg, wenn Ihnen die Menschenrechte schon völlig egal sind und Sie nichts zu einer besseren Welt beitragen wollen, dann hören Sie doch wenigstens damit auf, die Menschen auch noch zu verhöhnen.

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/02/Bildschirmfoto-vom-2021-02-22-19-57-35.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/02/Bildschirmfoto-vom-2021-02-22-19-57-35-150x150.pngHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenAbschiebungen,Außenministerium,BBU,Elendslager,Frontex,Griechenland,Karatepe,Kinder,Menschenrecht,Österreich,Piraten,Piratenpartei,Schallenberg'Unser Engagement f. Menschenrechte @UNHumanRights geht auch in Krisenzeiten ungebrochen weiter', erklärt das österreichische Außenministerium auf Twitter. Große Worte, wenn man bedenkt, dass die Regierung Kinder bei Nacht und Nebel aus Österreich abschieben lässt, ein menschenrechts- und rechtsstaatswidriges BBU-Gesetz noch immer aufrecht ist, sie nichts dafür tut, die haarsträubenden Zustände...Wir leben Basisdemokratie!