Um die Beschäftigungskrise zu stemmen, wird es aber mehr brauchen, als die üblichen Marketing-Schlagwörter und das Verweisen auf den großen Masterplan der irgendwann kommen soll. Offensichtlich wird hier wieder einmal nur, mit viel Getöse, die Ideen- und Planlosigkeit von Schwarz-Grün zelebriert.

Dass der Kanzler in diesem Zusammenhang auf den medienwirksamen Ankauf, des in der wissenschaftlichen Welt ins Gerede gekommenen „Wundermittels“ Sputnik V setzt, eine Fata Morgana, mit der die Regierung der Slowakei gerade böse eingefahren ist, zeigt, dass es Kurz nur um die Wirkung für den Moment, nicht aber um tatsächliche Lösungen und Konzepte geht.

Die Politik der österreichischen Regierung ist und bleibt unredlich, gefährlich und kopflos.

Bild: CC BY 2.0 / Dragan Tatic / flickr

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/04/Kurz.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/04/Kurz-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenComebackplan,Grünen,Kogler,Kurz,ÖVP,Piratenpartei,Regierung,schwarzgrün,Sputnik V,ÜberschriftenÜberschriften und Absichtserklärungen ohne jegliche Substanz, damit trauen sich Kurz und Kogler mit ihrem sogenannten „Comebackplan“ an die Öffentlichkeit, der tatsächlich bisher alles andere ist, als ein Plan. Um die Beschäftigungskrise zu stemmen, wird es aber mehr brauchen, als die üblichen Marketing-Schlagwörter und das Verweisen auf den großen Masterplan der...Wir leben Basisdemokratie!