Reicht es Euch nicht, was diese Partei in ganz Österreich anrichtet – an geistigen Flächenbränden – an Spaltung – an Skandalen – der Pulverisierung des Sozialstaats – und einer Häufung von „Einzelfällen„, die den Gedanken an strukturellen Rassismus nicht vermeiden lassen.

Wollt Ihr wirklich mit Leuten, wie Gudenus, Vilimsky, Strache und Kickl, in einem Boot sitzen?

Mir (VinPei) graut vor dieser Prinzipienlosigkeit und es wäre pressant, dass Ihr die Aussage eurer Wiener Filiale entweder unmissverständlich ausräumt oder den moralischen Konkurs anmeldet.

Keine Kompromisse mit Rassisten:

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/04/VinPei.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/04/VinPei-150x150.pngHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenBürgermeister,Einzelfälle,FPÖ,Gudenus,Kickl,NEOS,Österreich,Piraten,Piratenpartei,ppat,Prinzipienlosigkeit,Rassismus,Sozialstaat,Spaltung,Strache,Vilimsky,WienIhr könnt euch also vorstellen mit der FPÖ zusammen einen neuen Wiener Bürgermeister zu wählen? Reicht es Euch nicht, was diese Partei in ganz Österreich anrichtet - an geistigen Flächenbränden - an Spaltung - an Skandalen - der Pulverisierung des Sozialstaats - und einer Häufung von 'Einzelfällen', die den Gedanken...Wir leben Basisdemokratie!