Nein, wir posten die einschlägigen Videos und Bilder der homophoben „Querdenker“-Protagonist*innen und der klatschenden Demo-Meute vom letzten Wochenende nicht. Das wäre zu viel der Ehre für diese Leute. Aber wir erinnern in diesem Zusammenhang daran, wer der Gleichberechtigung von LGBTI+-Menschen jahrzehntelang im Weg stand und auch nach der Durchsetzung der Ehe für alle noch immer keinen Frieden damit gemacht hat. Das waren und das sind die homophoben Brandbeschleuniger ÖVP und FPÖ. Wer ausgrenzt, bestätigt und fördert den rechtsextremen Mob und trägt seine Mitverantwortung daran, wenn dieser sich stark genug fühlt, zu hetzen und das gesellschaftliche Klima zu vergiften. Die Piratenpartei ist immer die Lobby der Ausgegrenzten und der erbitterte Feind der Unterdrücker*innen.

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/09/66849664_10156371801533015_3844435938298036224_o.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/09/66849664_10156371801533015_3844435938298036224_o-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenDemo,Ehe für alle,FPÖ,Gleichberechtigung,Homophobie,LGBTI+,ÖVP,Piratenpartei,Querdenker,Regenbogenflagge,WienNein, wir posten die einschlägigen Videos und Bilder der homophoben „Querdenker“-Protagonist*innen und der klatschenden Demo-Meute vom letzten Wochenende nicht. Das wäre zu viel der Ehre für diese Leute. Aber wir erinnern in diesem Zusammenhang daran, wer der Gleichberechtigung von LGBTI+-Menschen jahrzehntelang im Weg stand und auch nach der Durchsetzung...Wir leben Basisdemokratie!