Innenminister Nehammer hat offensichtlich nichts mehr im Griff, nicht die Pandemie und nicht den Terror. Ein weiterer Grund, diesen Menschen, der nur gegenüber kleinen Mädchen mutig ist, unverzüglich aus seinem Amt zu entlassen.

Die ganze schwarzgrüne Regierung ist hochgradig rücktrittsreif. Es reicht!

Bild: CC BY 2.0 / Bundesministerium für Finanzen / Wikimedia Commons

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/02/Nehammer.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/02/Nehammer-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenAbschiebungen,Corona,Demo,Demobusse,Innenminister,Nehammer,Österreich,ÖVP,Pandemie,Piraten,Piratenpartei,ppat,rücktrittsreif,schwarzgrün,Superspreader,Terror,Tirol,WienDerweil sind in Wien, trotz der Ausreisebeschränkungen, unbehelligt Demobusse aus Tirol zu einer verbotenen Corona-Protest-Kundgebung eingetroffen, und deren Insass*innen nun ohne Masken unterwegs: https://kurier.at/chronik/wien/trotz-untersagung-1000-demonstranten-unterwegs/401187481 Innenminister Nehammer hat offensichtlich nichts mehr im Griff, nicht die Pandemie und nicht den Terror. Ein weiterer Grund, diesen Menschen, der nur gegenüber kleinen Mädchen mutig...Wir leben Basisdemokratie!